top of page

Über uns

Über uns

 

 

 zu Tisch 

Über uns

holz.jpg

WIR SIND   - zu Tisch -

David und Antonia vertreten gemeinsam die Ansicht, dass Zeitloses, aus natürlichem Rohstoff Langlebigkeit und Wert schafft.

 

Dies verbunden mit eigenem individuellem Stil ließ ihre erste Kollektion 2021 entstehen.

Jeweils in eigenen Heimwerkstätten setzen sie die gemeinsamen  Designideen um, wobei dabei der Fokus auf Wohnraumtischen und deren Bestuhlung liegt.

"Unser Anspruch ist, mit hochwertigen Materialien (ausschließlich Edelhölzern) Produkte zu schaffen, die mal schlicht, mal extravagant aber immer besonders und langlebig sind. 

Wir verbinden dabei regionale Holzvorkommen aus Altholzbeständen  mit eigenem Geschmack.

Herkunft, Alter und Witterungseinflüsse zeichnen den Baum ähnlich wie einen Menschen. Durch belassene Details des Holzes, wie Astansätze, Baumkanten oder Rindenteile möchten wir den Bezug zum Ursprung des Holzes, dem Baum, wahren.

 

Jedes Stück Holz ist ein Unikat und genau das wollen wir in unseren Produkten zum Ausdruck bringen.

Was mit der Suche nach der geeigneten, eigenen Einrichtung begann, führte zu dieser Auswahl.

bottom of page